Guten Tag zusammen ,
ich habe mir letztes Jahr einen IHC D-430 Bj 1961 Defekt gekauft ! Soweit habe ich alles geschafft und ihn wieder ans laufen und durch den TÜV gebracht . Nur leider verzweifel ich gerade an meinem Traktormeter... Ich weiß leider nicht wo ich die Traktormeterwelle am Motor anschließen soll bzw kann
leider war beim Kauf die alte welle nicht mehr vorhanden Sodass ich die nicht 1 zu 1 tauschen konnte ! Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen . Der Motor ist ein D-132 .
grüße
Alex
ich habe mir letztes Jahr einen IHC D-430 Bj 1961 Defekt gekauft ! Soweit habe ich alles geschafft und ihn wieder ans laufen und durch den TÜV gebracht . Nur leider verzweifel ich gerade an meinem Traktormeter... Ich weiß leider nicht wo ich die Traktormeterwelle am Motor anschließen soll bzw kann
grüße
Alex