Traktormeter anschließen D - 430

Alexthed

Mitglied
Registr.
16 April 2015
Beiträge
7
Guten Tag zusammen ,

ich habe mir letztes Jahr einen IHC D-430 Bj 1961 Defekt gekauft ! Soweit habe ich alles geschafft und ihn wieder ans laufen und durch den TÜV gebracht . Nur leider verzweifel ich gerade an meinem Traktormeter... Ich weiß leider nicht wo ich die Traktormeterwelle am Motor anschließen soll bzw kann 😔 leider war beim Kauf die alte welle nicht mehr vorhanden Sodass ich die nicht 1 zu 1 tauschen konnte ! Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen . Der Motor ist ein D-132 .

grüße

Alex
 
Hallo Alex, der D-430 hatte keinen Traktormeter, die ersten D-432 auch nicht, diese konnten aber nachgerüstet werden. Eine Info darüber findest Du in anhängender Kundendienstmitteilung. Gruß "Linksdreher"eup-1123883498-909047b2db47dc2c54251921d3fd3b54-1429186641_big.webp
 
Hallo Linksdreher,

danke für deine Antwort. Schade das ich das nicht vorher erfahren habe jetzt hab ich halt Lehrgeld bezahlt 😄.

viele grüße aus Neuss

Alex
 
Zurück
Oben Unten