Hallo zusammen,
mein 217 läuft im 6. Gang recht ordentlich, jedoch macht er bei der kleinsten Steigung schon schlapp. Da es mein erster Schlepper ist kann ich nicht sagen, ob das bei einem 17PS-Monster nicht sogar in der Natur der Sache liegt - im 5. Gang und ohne Anhänger geht er jede...