Hallo zusammen,
hatte gestern das erste mal meinen neuen Spalter in Betrieb. Funzt soweit super, bloss habe ich festgestellt, dass ich dringend ein Frontgewicht brauche. Hat jemand Bilder von Eigenbauten oder ggf. sogar noch eins rumliegen ?
Danke und Gruß,
René
hatte gestern das erste mal meinen neuen Spalter in Betrieb. Funzt soweit super, bloss habe ich festgestellt, dass ich dringend ein Frontgewicht brauche. Hat jemand Bilder von Eigenbauten oder ggf. sogar noch eins rumliegen ?
Danke und Gruß,
René