Hallo zusammen,
habe an meinem 633 folgendes Problem:
Die Hydraulik ist nicht OK, wenn ich eine Last hinten dran habe kann es sein dass diese sich manchmal senkt und dann nachregelt, so wie wenn der Zylinder undicht wäre, größtenteils ist es aber so dass die Hydraulik so arbeitet wie es sein...