Bennad
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
mal eine ganz blöde Frage.
Wenn ich bei meinem IHC 633A mit Hydrolenkung Auf- und Absteige halte ich mich immer am Lenkrad fest bzw. zieh mit daran rauf.
Sollte man das Grundsätzlich sein lassen oder tut es der Lenkung nichts an?
Ich stell die Frage mal einfach so in den Raum weil ich keine Ahnung hab ob ich damit Schaden an der Lenkung anrichten kann, das Lenkrad als Hilfe bietet sich ja förmlich an zum Auf- und Absteigen.
Bin gespsannt was ihr dazu sagt bzw. wie es dann die anderen Besitzer so machen.
Gruß Bennad
mal eine ganz blöde Frage.
Wenn ich bei meinem IHC 633A mit Hydrolenkung Auf- und Absteige halte ich mich immer am Lenkrad fest bzw. zieh mit daran rauf.
Sollte man das Grundsätzlich sein lassen oder tut es der Lenkung nichts an?
Ich stell die Frage mal einfach so in den Raum weil ich keine Ahnung hab ob ich damit Schaden an der Lenkung anrichten kann, das Lenkrad als Hilfe bietet sich ja förmlich an zum Auf- und Absteigen.
Bin gespsannt was ihr dazu sagt bzw. wie es dann die anderen Besitzer so machen.
Gruß Bennad