IHC 633 - Auf- Absteigen

Bennad

Bekanntes Mitglied
Registr.
7 November 2015
Beiträge
51
Ort
73529 Schwäbisch Gmünd
Hallo zusammen,

mal eine ganz blöde Frage.

Wenn ich bei meinem IHC 633A mit Hydrolenkung Auf- und Absteige halte ich mich immer am Lenkrad fest bzw. zieh mit daran rauf.

Sollte man das Grundsätzlich sein lassen oder tut es der Lenkung nichts an?

Ich stell die Frage mal einfach so in den Raum weil ich keine Ahnung hab ob ich damit Schaden an der Lenkung anrichten kann, das Lenkrad als Hilfe bietet sich ja förmlich an zum Auf- und Absteigen.

Bin gespsannt was ihr dazu sagt bzw. wie es dann die anderen Besitzer so machen.

Gruß Bennad
 
Ich kann mir nicht vorstellen das das die Lenkung beeinträchtigt! Aber ich lasse mich gerne von den erfahrenen members hier belehren. Bin gespannt was hier noch gepostet wird!?

Gruß Thomas 
 
Hallo Bennad,

bei meinem war die Lenksäule gebrochen. Ob das vom Auf- und Absteigen kommt kann ich Dir nicht sagen es war schon so als ich Ihn gekauft habe.

Lenksäule 633 gebrochen

Ich halte mich beim Auf- und Absteigen auch weiterhin am Lenkrad fest.

Grüße aus dem Allgäu

Eugen
 
Hallo,

mache ich schon lange so und ausmachen wird das auch nichts und eine Lenksäule davon kann auch nicht brechen.

Gruß

Hans
 
Zurück
Oben Unten