Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. C

    Verkabelung Elektrik am 1056 XL

    Hallo Ich habe seit einer Reparatur ein dickeres rotes Kabel direkt vor der Kabine über. Es kommt direkt aus dem Hauptkabelbaum, an dem auch die ganzen Stecker mit dran sind. Zudem läuft mein Gebläse nicht, halte ich das Kabel an Masse, läuft das Gebläse, zieht mir aber innerhalb kürzester...
  2. C

    Hallo

    Hallo, bin der Max, komme aus BaWü. Habe einen Case 1056 XLA, läuft im Nebenerwerb. Bin IHC - Fan und habe hier im Forum schon einige nützliche Infos gefunden! MfG Max
Zurück
Oben Unten