Hallo Leute,
Ich hab zur Zeit das große Problem, dass sich meine Hydraulik nicht mehr absenken lässt. Ich hab auch keinen freien Ölumlauf mehr, die Pumpe fährt laufend gegen Druck. Nun hab ich erstmal vom Druckfilter eine Leitung in den Drucklosen Rücklauf gelegt, sodass die Pumpe wenigstens...