Hallo Leute,
Ich hab zur Zeit das große Problem, dass sich meine Hydraulik nicht mehr absenken lässt. Ich hab auch keinen freien Ölumlauf mehr, die Pumpe fährt laufend gegen Druck. Nun hab ich erstmal vom Druckfilter eine Leitung in den Drucklosen Rücklauf gelegt, sodass die Pumpe wenigstens nicht gegen Druck fährt.
Kennt jemand das Problem?
Nun weiß ich nicht so recht wo ich anfangen soll? An der Seite wo die Druckleitung in den Block geht wo die Zusatzsteuergeräte angeflanscht sind oder eher vorne wo das Regelsteuergerät für die Regelhydraulik Sitz?
Ich denke es kann ja nur ein Regelkolben irgendwo klemmen der den Rücklauf dicht Macht. Was meint ihr?
Liegt es an der Regelhydraulik?
Gruß Ronald
Ich hab zur Zeit das große Problem, dass sich meine Hydraulik nicht mehr absenken lässt. Ich hab auch keinen freien Ölumlauf mehr, die Pumpe fährt laufend gegen Druck. Nun hab ich erstmal vom Druckfilter eine Leitung in den Drucklosen Rücklauf gelegt, sodass die Pumpe wenigstens nicht gegen Druck fährt.
Kennt jemand das Problem?
Nun weiß ich nicht so recht wo ich anfangen soll? An der Seite wo die Druckleitung in den Block geht wo die Zusatzsteuergeräte angeflanscht sind oder eher vorne wo das Regelsteuergerät für die Regelhydraulik Sitz?
Ich denke es kann ja nur ein Regelkolben irgendwo klemmen der den Rücklauf dicht Macht. Was meint ihr?
Liegt es an der Regelhydraulik?
Gruß Ronald