Moin,
habe vorhin meinen 844 XL abholen dürfen, "freu"...
... bis auf der Fahrt nach Hause auf einmal weisser Qualm unter der Haube vor kam..., mal sehen ich denke der Kühler ist zugewachsen, da er in einer Gärtnerei zum Erde/Torf mischen benutzt wurde und vorne liegt viel Zeug drin.
Naja...