Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. T

    Anschrift

    Hallo,  wer hat Anschrift, bezw. e- Mail von Johann Hood - Nordhorn Danke, Treckertic
  2. T

    Restauration

    So sah mein IHC aus als er noch beim Verkäufer stand. Im Moment bin ich bei der Restauration. Bilder sind davon noch nicht vorhanden.
  3. T

    Neuzugang mit vielen Fragen

    Hallo, ich bin seit heute- 7.3. 2016 - neu, deshalb kenne ich mich noch nicht so genau aus. Komme aus dem norddeutschen Raum - Nähe Flensburg und suche hier Oldtimer Freunde International Harvester Trecker. Ich habe als Neuerwerb einen IH 434, der zwar fahrbereit aber restauriert werden muss...
  4. T

    Neuzugang mit vielen Fragen

    Hallo, ich bin seit heute- 7.3. 2016 - neu, deshalb kenne ich mich noch nicht so genau aus. Komme aus dem norddeutschen Raum - Nähe Flensburg und suche hier Oldtimer Freunde International Harvester Trecker. Ich habe als Neuerwerb einen IH 434, der zwar fahrbereit aber restauriert werden muss...
Zurück
Oben Unten