Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: FB533
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. F

    Kühler pumpt sich auf

    Hallo, ich habe einen 533er Bj 77. Motor habe ich vor ca 10 Jahren in Sachen Kolben und Büchsen instand gesetzt da die Gummiringe an den Büchsen undicht waren und Wasser ins Öl schoß. Jetzt zum Problem: Wenn ich ihn starte (springt auch bei kälte sofort an) drückt es beim Kühlerüberlauf...
  2. F

    Getriebe 533

    Hallo, möchte bei meinen 533er das Getriebeöl tauschen. Wo sieht man hier die max Menge bzw gibt es eine Überlaufschraube oder muß man einfach die 36 liter einfüllen?? Vielen Dank
Zurück
Oben Unten