Hallo,
habe bei unserem 434 die Dieselleitungen erneuert.
Bis zur Einspritzpumpe sind der Filter und die Leitungen mit Diesel gefüllt, stehen auch unter Druck.
Aber die Einspritzpumpe scheint leer zu sein, denn es kommen nur Luftblasen oder garnichts aus den Verschraubungen zu den...