Hallo,
nachdem mein 215´er plötzlich nur noch auf einem Zylinder lief bzw. nicht mehr lief, konnte ich als Ursache eine gebrochene Feder in der hinteren ESP feststellen. Zum Glück hatte mein Kumpel noch eine Pumpe von seinem DLD2 mit Motorschaden liegen. Ich habe dann nur die Federn...