Hallo!
Arbeite seit einer Woche mit einem JX 90, Baujahr 2011.
Gehe ich von richtigen Voraussetzungen aus?
Wenn man einkuppelt (Langer Hebel mit gelber Kappe links neben dem Fahrersitz senkrecht nach oben stellen),
wird das Drucklager der Zapfwellenkupplung entlastet, beim Auskuppeln...