JX90-Greenhorn
Mitglied
Hallo,
arbeite mit einem 844 S Allrad, Baujahr 1976.
Der Gruppenschalthebel (linker Hebel neben dem Fahrersitz) springt in der Ackergruppe (mittlere Gruppe) bei Lastwechsel gelegentlich raus.
Man kann den Hebel festhalten, so dass ab und zu der Gruppenschalthebel drin bleibt.
Wer kann mir erstens die Reparatur erklären, zweitens evtl., natürlich gegen Entschädigung, helfen?
Für hilfreiche Antworten Dank im Voraus.
Uwe Fricke
www.hofwaldblick.de
arbeite mit einem 844 S Allrad, Baujahr 1976.
Der Gruppenschalthebel (linker Hebel neben dem Fahrersitz) springt in der Ackergruppe (mittlere Gruppe) bei Lastwechsel gelegentlich raus.
Man kann den Hebel festhalten, so dass ab und zu der Gruppenschalthebel drin bleibt.
Wer kann mir erstens die Reparatur erklären, zweitens evtl., natürlich gegen Entschädigung, helfen?
Für hilfreiche Antworten Dank im Voraus.
Uwe Fricke
www.hofwaldblick.de