Hallo IHC-Gemeinde,
ich könnte einen IHC 1246 mit Erstzulassung 29.09.1975 in Frankreich erwerben. Der Schlepper ist seit einem Jahr in Deutschland, aber noch ohne Zulassung.
Er wurde bereits mit Hilfe von Fachpersonal begutachtet, und das Preis-/Leistungsverhältnis wäre absolut in Ordnung...