Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. G

    Brauche Hydraulik Handbuch 326

    Hallo.. Hat jemand das Handbuch für den Kraftheber oder vielleicht finde ich es hier auch im Forum ?    Gruß  Marco 
  2. G

    Ihc 326 hydraulik geht nicht mehr runter

    Moin..  hab meine hydraulik heute hoch gemacht und nun geht sie nicht mehr runter..   Jetzt ist sie ganz oben.   Hat jemand eine Idee?  Gruß  Marco 
  3. G

    Tüv für 326

    Moin....  Für mein 326er  hab ich nur den Orginalen Fahrzeugbrief wo drauf steht  2002 Stillgelegt ..   Ich hab gelesen bei Fahrzeuge die länger wie 7 jahre still gelegt sind braucht man ne Vollabnahme .. Ist das noch so?  Oder einfach wieder normaler TÜV?  Gruß Marco 
  4. G

    Passt der Mähbalken vom DED 3 an ein D326?

     Moin .    Bei mir in der nähe gibt es ein Mähwerk.. War aber am DED 3  dran ..   passt es auch an meinem? Gruß Marco 
  5. G

    Alter Pferdewagen hinterm IHC ?

    Moin..  hab mir ein alten Pferdewagen gekauft und nächste Woche hole ich ihm mit einem Trailer ab.  Der Hänger ist aus Holz 3,50x1,70m  mit sitz für den Kutscher .. wurde schon restauriert aber noch ohne Elektrik.    Besitzt eine selbstgebaute Zugvorrichtung für den Trecker  ,Papiere oder...
  6. G

    Kurze Frage.. Welche Kühlflüssigkeit für 326?

    Moin .. Welches Kühlmittel kann ich nehmen? Jetzt schimmert es grün aber ein Austausch kann vorm Frost nicht schaden und dann bin ich mir wenigstens sicher das nichts passieren kann.   Ein Glysantin 48  müsste doch passen? Mfg Marco 
  7. G

    Mc cormick 326 Neuling aus Pommern

    Hallo. Ich bin Marco 27 Jahre alt... aus Mecklenburg-Vorpommern  Bin seit Mittwoch besitzer eines ihc 326 von 1964  Es ist mein erster Traktor. Mein Kumpel hat mich mit dem Traktorfieber  angesteckt ,der hat paar Stück..Meist aus DDR Zeiten  ...er läuft soweit gut.. Ich hab schon rausgefunden...
Zurück
Oben Unten