Guten Abend,
Ich habe mich bereits in der Vorstellungsrunde eingetragen, bin absoluter Traktor neuling. Ich habe bisher nur alte Motorräder restauriert.
Daher alles etwas neu für mich.
Ich habe heute angefangen, die ersten Teile von meinem Mc Cormick D212 zu demontieren.
Der Gute hat über 30...