Guten Abend,
Ich möchte mich hiermit auch gerne vorstellen.Ich komme aus NRW, niederländische Grenze.
Bisher habe ich mich mit alten Motorrädern beschäftigt, aber Trecker haben mich auch schon immer gereizt.
Wir haben einen alten Bauernhof von der Oma meiner Frau übernommen.
Die haben früher auch einen Mc Cormick gehabt, diesen aber anfang der 70 er Jahre verkauft. Da ich aber gerne so einen haben wollte,
bin auf die Suche gegangen, und habe einen echten Scheunenfund ausfindig gemacht.
Es ist ein 1957 er Mc Cormick D212 Farmall, der seit 1980 abgemeldet in der Scheune gestanden hat.
Der Motor dreht, er ist soweit komplett und die Papiere sind dabei. Ich denke mal, dass da noch einiges an Arbeit auf mich wartet,
soll aber auch kein Museumsstück werden. Freue mich schon auf regen Informationsaustausch.
Viele Grüße
Ich möchte mich hiermit auch gerne vorstellen.Ich komme aus NRW, niederländische Grenze.
Bisher habe ich mich mit alten Motorrädern beschäftigt, aber Trecker haben mich auch schon immer gereizt.
Wir haben einen alten Bauernhof von der Oma meiner Frau übernommen.
Die haben früher auch einen Mc Cormick gehabt, diesen aber anfang der 70 er Jahre verkauft. Da ich aber gerne so einen haben wollte,
bin auf die Suche gegangen, und habe einen echten Scheunenfund ausfindig gemacht.
Es ist ein 1957 er Mc Cormick D212 Farmall, der seit 1980 abgemeldet in der Scheune gestanden hat.
Der Motor dreht, er ist soweit komplett und die Papiere sind dabei. Ich denke mal, dass da noch einiges an Arbeit auf mich wartet,
soll aber auch kein Museumsstück werden. Freue mich schon auf regen Informationsaustausch.
Viele Grüße