Hallo liebe IHC-Gemeinde,
Ich fang jetzt mal solangsam an, mich um einen McCormick zu kümmern bzw. um eine Restoration. Der D-217 steht schon seit knapp 10 Jahren defekt bei meinem Opa in der Scheune. Ich kriege häufig immer gehört, dass der alte IHC sehr zuverlässig und einfach super war und...