Hallo,
ich repariere gerade meinen IHC 353, da er nicht mehr genügend Leistung hatte.
Jetzt hab ich den Vorfilter ausgebaut und der war richtig voll.
Also noch den Tank ausgebaut und der wird gerade gereinigt (der war richtig verschmutzt) und wird dann wieder montiert.
Jetzt ist es aber...