Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: m_kiess
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. M

    IHC 353 - Dieselfilter - wie tauschen

    Hallo, ich repariere gerade meinen IHC 353, da er nicht mehr genügend Leistung hatte. Jetzt hab ich den Vorfilter ausgebaut und der war richtig voll. Also noch den Tank ausgebaut und der wird gerade gereinigt (der war richtig verschmutzt) und wird dann wieder montiert. Jetzt ist es aber...
  2. M

    Vorstellung

    Hallo, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines IHC 353. Der Schlepper ist Baujahr 1967 und ganz gut in Schuss. Ich verwende ihn zum Holzmachen und um aufs Stückle zu fahren. Wohne im Remstal. Freue mich auf darauf Themen auszutauschen und Tips zu bekommen. Grüße Martin
Zurück
Oben Unten