m_kiess
Neues Mitglied
Hallo,
ich repariere gerade meinen IHC 353, da er nicht mehr genügend Leistung hatte.
Jetzt hab ich den Vorfilter ausgebaut und der war richtig voll.
Also noch den Tank ausgebaut und der wird gerade gereinigt (der war richtig verschmutzt) und wird dann wieder montiert.
Jetzt ist es aber auch, das ich den Feinfilter (siehe Bild) prüfen will, um zu sehen wie
start der verschmutzt ist. Ich bekomm den aber nicht weg!
Frage: Ist der geschraubt oder ???. Hat da mir jemand einen Tip, das wäre super.

Für jede Hilfe wäre ich dankbar.
Grüße
Martin
Martin Kiess
ich repariere gerade meinen IHC 353, da er nicht mehr genügend Leistung hatte.
Jetzt hab ich den Vorfilter ausgebaut und der war richtig voll.
Also noch den Tank ausgebaut und der wird gerade gereinigt (der war richtig verschmutzt) und wird dann wieder montiert.
Jetzt ist es aber auch, das ich den Feinfilter (siehe Bild) prüfen will, um zu sehen wie
start der verschmutzt ist. Ich bekomm den aber nicht weg!
Frage: Ist der geschraubt oder ???. Hat da mir jemand einen Tip, das wäre super.
Für jede Hilfe wäre ich dankbar.
Grüße
Martin
Martin Kiess