Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: IHC745XLA
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. I

    30 Jahre Xl

    Hallo Ih Gemeinde Wir müssen oder müßten doch bald den 30 Geburtstag der ersten Serienmäßig verbauten Xl Kabine feiern oder ? Das ist dochmal ein Jubiläum. Gruß Michel
  2. I

    745 xla geräusch

    Hallo Heute hab ich ein wenig mit einem 745xla eines Bekannten gearbeitet. Plötzlich kam dann so ein quietschendes Geräusch vom Motor (ähnlich wie der Keilriemen manchmal quietscht). Wenn man viel Gas gegeben hat war es weg. Was könnte das sein ? Gruß Michel
  3. I

    Landwirtschaft

    Hallo Mich würde mal interessieren wer noch Landwirtschaft hat und was ihr für Schlepper habt. Dann fang ich mal an Wir haben leider nur noch Pferde und Hühner und machen noch holz Gruß Michel
  4. I

    Kühlwasser ins Motoröl

    HalIo Ich will mir wahrscheinlich einen Ihc 644 zulegen es gibt ein Problem und zwar geht das Kühlwasser in das Motoröl wahrscheinlich sind die O ringe der Laufbuchsen undicht geworden was kostet das denn wenn ich es reparien lasse ? und was könnte das sonst noch sein Gruß Michel
  5. I

    verdeck

    Hallo Ich wollte mal fragen ob man an einen ihc 423 ein Fritzmeier Verdeck mit frontscheibe und den Gfk türen bauen kann Gruß
  6. I

    wert ihc 644

    Hallo Mir wurde ein ihc 644 angeboten der Algemeinzustand ist nicht der beste der Lack ist ziemlich verblassen Die Dieseleitung soll undicht sein deswegen soll die Esp nicht genug diesel bekommen Der Kühlergrill fehlt Die Batterie fehlt auch Die Reifen sind ziemlich fertig Die Kotflügel...
  7. I

    comfort 2000

    Hallo Bis wann wurde eigentlich die Comfort 2000 Kabine gebaut ? Ich glaube bis 1983-1984 oder? michel
  8. I

    Höhe 553

    Hallo Kann mir vielleicht jemand die Höhe eines 553 mit der Reifengrösse vorne: 7.5-16 und hinten:16.9-30 und einem Dieteg Verdeck nennen michel
  9. I

    wieder ein neuer

    Hallo Ich heiße Michel bin 13 jahre jung und bin begeisterter ihc Fan wir haben zwei Pferde und wollen uns wahrscheinlich auch bald einen roten zulegen ich komme aus hessen und finde das Forum echt genial
Zurück
Oben Unten