Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Axel10
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. A

    Hydraulikblock IHC 433 abbauen?

    Hallo zusammen Wie ich in meiner Kurzvorstellung schon angetönt habe war ich gestern beim TÜV, der 433er war gut vorbereitet alle Flüssigkeiten und Filter neu, Bremsen gereinigt und eingestellt, neue Wasserpumpe, Thermostatengehäuse, Licht und Diversen Kleinkram gemacht, nirgends Oelverlust...
  2. A

    Gruss aus der Schweiz

    Hallo liebe IHC Fangemeinde Ich bin seit 6Jahren Besitzer eines IHC433 Bj.83 und wurde noch nie enttäuscht, na gut heute beim TÜV hat er auf einmal Getriebeöl gepiselt aber er ist halt auch nicht mehr der jüngste :)  Ich komme aus der Schweiz, bin verheiratet, habe 2Kinder und züchte...
Zurück
Oben Unten