Gruss aus der Schweiz

Axel10

Mitglied
Registr.
23 Januar 2017
Beiträge
8
Hallo liebe IHC Fangemeinde

Ich bin seit 6Jahren Besitzer eines IHC433 Bj.83 und wurde noch nie enttäuscht, na gut heute beim TÜV hat er auf einmal Getriebeöl gepiselt aber er ist halt auch nicht mehr der jüngste :) 

Ich komme aus der Schweiz, bin verheiratet, habe 2Kinder und züchte Hobbymässig Schafe.

Seit längerem lese ich eure Berichte und einige haben mir doch schon weiter geholfen.

Ich hoffe ihr mögt mir künftige dümmliche Fragen nachsehen.

Schöne Grüsse.

Axel10
 
Zurück
Oben Unten