Hallo,
ich bin neu im Forum. Ich hab einen D 324 zum Holz rücken. Der ist ziemlich verbastelt, aber tuts im Wesentlichen ganz gut. Ich hab mich schon in den Fragen umgesehen, aber mein Problem nicht gefunden.
Das Problem ist, dass sich die Hydraulik langsam absenkt. Deshab hab ich das...