Hallo,
Wenn du die Hubkraft vergrößern und die Hubhöhe verändern möchtest, kannst due ja neben der Anhängekupplung noch links und rechts einen zusätzlichen Zylinder befestigen durch den Anlenkpunkt an deinen Unterlenkerstreben gibt der normale Hubzylinder die Hublänge vor. Ist ja nunmal ein einseitiger Hebel. Die Hublänge der neuen Zylinder ist ja der Laufweg der oberen Hubarme Der sollte auch gleich sein, damit du dabei nichts vedrückst. So verteilst du deinen Hydraulikdruck auf mehr Kolbenfläche, was automatisch mehr Hubkraft gibt. Dazu schließt du den Zylinder parallel in die Heben- und Senken-Leitung der regulären Hydraulik. Wie gut das dein Gehäuse auhält, kann ich dir aber nicht sagen.
Ganz grober 3-Sekunden Entwurf.
Im Endeffekt machen sie es ja bei den großen Traktoren auch nicht anders, um die notwendige Hubkraft hinzubekommen. Hier würde ja wahrscheinlich ein einfachwirkender Zylinder reichen. Mit Kraft Senken kannst du ja bereits.
Wenn du da beim berechnen noch ein wenig unterstützung brauchst, kannst du mir ja ne PN-schreiben, oder wir machen das halt hier mal exemplarisch.
Ich habe zwar noch keine richtige Vorstellung, wie du das fest bekommen kannst, aber dass wirst du schon hin bekommen.
Wir haben hier auch schonmal umher gerätselt, ob es nict möglich ist eine DDR-Hitchanhängekupplung am 324 nachzurüsten. Bis jetzt aber auch noch keine richtigen Schritte unternommen. Ist aber ein ganz anderes Thema.
Mit bestem Gruß