Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Malister
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. M

    D 436 Handbremswelle

    Hallo, komme aus dem Main Tauber Kreis.  Bin jetzt schon seit 2 Jahren hier angemeldet.  Habe einen D436 der jetzt nach der lackierung des Rumpfes an der linken Seite handbremswelle leicht tropft. Bekomme ich die Welle soweit verschoben um die O-Ringe zu tauschen ohne die Zapfwelle und den...
  2. M

    Hallo aus dem Taubertal

    Mein Name ist Jochen und komme aus dem schönen Taubertal. Ich habe mir endlich mein Traum vom eigenen Schlepper erfüllt und einen D430 aus dem Allgäu geholt. Schrauben habe ich als Kfz Mechaniker gelernt und als Motorradschrauber weiter vertieft. Momentan verdiene ich meine Brötchen beim...
Zurück
Oben Unten