Hallo aus dem Taubertal

Malister

Mitglied
Registr.
12 März 2017
Beiträge
5
Ort
97944 Unterschüpf
Mein Name ist Jochen und komme aus dem schönen Taubertal. Ich habe mir endlich mein Traum vom eigenen Schlepper erfüllt und einen D430 aus dem Allgäu geholt. Schrauben habe ich als Kfz Mechaniker gelernt und als Motorradschrauber weiter vertieft. Momentan verdiene ich meine Brötchen beim Landkreis TBB und arbeite noch als Kleingerätemechaniker.

Gruß Jochen
 
Hallo Jochen

schön, das du den Weg zu uns gefunden hast;

in Rothenburg war ich selbst schon öfters gewesen,

die mittelalterliche Stadt ist immer einen Besuch wert;

Grüße aus den Kreis HAS

mfG....Reinhold
 
Zurück
Oben Unten