Hallo Leute,
ich hab mal eine Frage zu einem Doppeltwirkenden Steuerventil.
Kann man einen Kipper bedenkenlos an einen Anschluß vom DW Steuerventil ohne Schwimmstellung anschließen? Die Frage bezieht sich eher auf das Absenken des Kippers, da ja dann die Hydraulik gegen den nicht benutzten...