Hallo Zusammen,
ich bin gerade dabei an meinen 744er AS einen Frontlader mit hydraulischer Gerätebetätigung zu montieren. Für das 1EW/2DW Steuergerät welches ich an den Konsolen montieren werde, benötige ich noch einen Rücklauf in den Tank.
Bei mir ist wie auf den Bildern zu sehen hinten...