JonnyMouse
Mitglied
- Registr.
- 3 Mai 2017
- Beiträge
- 8
Hallo Zusammen,
ich bin gerade dabei an meinen 744er AS einen Frontlader mit hydraulischer Gerätebetätigung zu montieren. Für das 1EW/2DW Steuergerät welches ich an den Konsolen montieren werde, benötige ich noch einen Rücklauf in den Tank.
Bei mir ist wie auf den Bildern zu sehen hinten schon eine Muffe an der Ablassschraube eingedreht. Schöner wäre es die Bohrung nahe dem Regelsteuergerät zu nutzen (hinter dem Zapfwellenhebel). Da könnte ich ein Ringauge anbringen.
Nun aber die Frage zu den Bohrungen bzw. Gewinden. Welche Gewinde sind das? Metrisch oder Zollgewinde? Welche Grösse haben sie?
Bevor ich daran rumschraube würde ich gerne die passenden Teile da haben, da ja Oel austritt.
Ich habe schon einige Beiträge zu Rückläufen gelesen. Aber irgendwie komme ich nicht zu einem Ergebnis welche Gewinde das genau sind und welche Verschraubungen da rein passen.
Vielen Dank für eure Mithilfe.
n

ich bin gerade dabei an meinen 744er AS einen Frontlader mit hydraulischer Gerätebetätigung zu montieren. Für das 1EW/2DW Steuergerät welches ich an den Konsolen montieren werde, benötige ich noch einen Rücklauf in den Tank.
Bei mir ist wie auf den Bildern zu sehen hinten schon eine Muffe an der Ablassschraube eingedreht. Schöner wäre es die Bohrung nahe dem Regelsteuergerät zu nutzen (hinter dem Zapfwellenhebel). Da könnte ich ein Ringauge anbringen.
Nun aber die Frage zu den Bohrungen bzw. Gewinden. Welche Gewinde sind das? Metrisch oder Zollgewinde? Welche Grösse haben sie?
Bevor ich daran rumschraube würde ich gerne die passenden Teile da haben, da ja Oel austritt.
Ich habe schon einige Beiträge zu Rückläufen gelesen. Aber irgendwie komme ich nicht zu einem Ergebnis welche Gewinde das genau sind und welche Verschraubungen da rein passen.
Vielen Dank für eure Mithilfe.
n