Hallo.
Wie in meiner Vorstellung schon erwähnt habe ich ein Problem mit dem Getriebe.
Ich weiß das die Getriebe eigentlich unverwüstlich sind aber meines macht einen schlechten Eindruck.
Wenn ich mit meinem "Muckel" losfahre schlägt es bei jedem Gangwächsel im Getriebe sobald ich die Kupplung...