Jetzt sag ich auch mal kurz Hallo.
Ich komm aus der Mitte von Bremen und Hamburg, also grob aus der Ecke von Scheeßel.
Ich bin nördlich von Hamburg großgeworden, früher immer mit Pferden im Haus, Heu hat Vaddi damals noch selbst gemacht, das war so sein Hobby.
Daher umfasste bzw umfasst sein...