Hallo,
ich habe Probleme bei der Dieselzufur beim 633A BJ 1988 mit S3 Kabine. Der Schlepper verfügt meines Wissens nach über etwa 70L Diesel (der obere Tank fasst um 40L und der untere wohl um 30L).
Wenn der Traktor läuft und nur über kurze Zeiträume abgestellt wird, springt er immer wieder...