Hallo,
ich habe Probleme bei der Dieselzufur beim 633A BJ 1988 mit S3 Kabine. Der Schlepper verfügt meines Wissens nach über etwa 70L Diesel (der obere Tank fasst um 40L und der untere wohl um 30L).
Wenn der Traktor läuft und nur über kurze Zeiträume abgestellt wird, springt er immer wieder an. Wird er mit leerem oberen Tank über Nacht abgestellt, springt er häufig nicht mehr an ohne an der Entlüftungspumpe pumpen zu müssen. Die Einspritzpumpe, bzw. die darin verbaute Förderpumpe lässt also den Diesel offensichtlich fallen und saugt ihn danach nicht wieder an. Ist im unteren Tank ein Fußvetil verbaut das evtl. defekt sein könnte ?
Außerdem funktioniert irgendetwas bei der Zusammenarbeit der beiden Tankgeber nicht richtig. Die Tankuhr steht immer auf Anschlag "voll" und ändert sich auch nicht. Kennt da jemand die Widerstände, welche man zur Überprüfung in einer bestimmten Geberstellung messen können müsste ?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Freundliche Grüße
Christian
ich habe Probleme bei der Dieselzufur beim 633A BJ 1988 mit S3 Kabine. Der Schlepper verfügt meines Wissens nach über etwa 70L Diesel (der obere Tank fasst um 40L und der untere wohl um 30L).
Wenn der Traktor läuft und nur über kurze Zeiträume abgestellt wird, springt er immer wieder an. Wird er mit leerem oberen Tank über Nacht abgestellt, springt er häufig nicht mehr an ohne an der Entlüftungspumpe pumpen zu müssen. Die Einspritzpumpe, bzw. die darin verbaute Förderpumpe lässt also den Diesel offensichtlich fallen und saugt ihn danach nicht wieder an. Ist im unteren Tank ein Fußvetil verbaut das evtl. defekt sein könnte ?
Außerdem funktioniert irgendetwas bei der Zusammenarbeit der beiden Tankgeber nicht richtig. Die Tankuhr steht immer auf Anschlag "voll" und ändert sich auch nicht. Kennt da jemand die Widerstände, welche man zur Überprüfung in einer bestimmten Geberstellung messen können müsste ?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Freundliche Grüße
Christian