Erstmal ein freundliches hallo in die Runde,
ich bin der Bastian, 36 Jahre jung und lebe ein Steinwurf von der Loreley entfernt.
Seit neuestem bin ich Besitzer eines leider noch defekten IHC 624S dem ich in den kommenden Wochen neues Leben einhauchen möchte.
Der 624 ist mein erster Schlepper...