Hallo zusammen .
Ich habe einen 323s und würde gerne wissen wo der unterschied zwischen einem normalen 323 und meinem ist ?
Hatte schon Probleme wie ich einen neuen Kühler benötigte , da der normale nicht passte und für meinen gabs keinen !
Hab ich irgend einen EXOTEN ???