Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Axl112
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. A

    ESP/RSV250

    Hallo Forum, wie kann bei dem Regler der Ölwechsel gemacht werden? Welche Schraube ist zum Ablassen bzw. Auslaufen da? Vielen Dank und Gruß
  2. A

    IHC D320

    Hallo zusammen, ich hätte eine Frage. Warum gibt es D320 mit 60cm hohen Kotflügel und 70cm hohen  Kotflügeln? Wurde die Kotflügelhöhe verändert wenn man eine größere Reifengröße bestellt hat? Danke und Gruß
  3. A

    Lenkung IHC D320

    Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu dem Lenkgetriebe vom D320.  Ich brauche ein anderes, da das momentane sehr großes Spiel hat. Gibt es noch weitere Hersteller die das selbe Lenkgetriebe verbaut haben? So bin ich nämlich noch nicht fündig geworden. Vielen Dank und Gruß
Zurück
Oben Unten