Axl112
Mitglied
Hallo zusammen,
ich hätte eine Frage. Warum gibt es D320 mit 60cm hohen Kotflügel und 70cm hohen
Kotflügeln? Wurde die Kotflügelhöhe verändert wenn man eine größere Reifengröße bestellt hat?
Danke und Gruß
ich hätte eine Frage. Warum gibt es D320 mit 60cm hohen Kotflügel und 70cm hohen
Kotflügeln? Wurde die Kotflügelhöhe verändert wenn man eine größere Reifengröße bestellt hat?
Danke und Gruß