Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. D

    Restauration D-217 S

    Hallo zusammen, ich bin absolut neu hier. Habe mir das Ziel gesetzt unseren alten "Familientraktor" D-217 Standart wieder TÜV und straßentauglich zu machen. Dieser hat bisher auf Wiese/Feld/Wald gute Dienste geleistet und soll sie weiter leisten. Neben "kleinen" Problemen u.a. wie Erneuerung...
Zurück
Oben Unten