Erstmal ein Hallo in das super Forum.:)
Ich lese schon lange mit und habe durch euch schon eine Menge Probleme an meinem Ihc 453 beheben können. ;)
Nun habe ich seid gestern ein Problem mit der Ladekontrollleuchte.
Diese geht an wenn ich die Zündung anschalte,so wie es sein soll.
Nur bleibt...