Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: *Mhoeb*
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. M

    Steuergerät Ew 533

    Guten Abend, bei meinem 533 ölt oben das Steuergerät. Ich habe jetzt schon ein wenig gelesen und denke das ich ein Sb1 verbaut habe, kennt jemand eine Adresse wo ich die 2 Nutringe und Kunststoffscheiben bekomme ?  mfg Mhoeb
  2. M

    Ihc 533 Hubarme Abdichten

    Guten Tag, ich habe das Problem, das bei meinem Ihc der rechte Hubarm öl verliert. Einen neuen O-ring habe ich schon Probiert das hilft nur kurz, scheint eingelaufen zu sein. hat schon jemand versucht einen größeren O-Ring einzubauen oder ähnliches ? Oder hilft nur Zerlegen des Hubwerks ...
Zurück
Oben Unten