Servus zusammen,
hab folgendes Problem an meinem 624er, wenn ich die Heckhydraulik heben oder senken will kann ich dies nur mit dem Hebel für die Regelhydraulik -> entsprechend fährt mir dann eine z.B. angebaute Seilwinde bei Fahrt entweder gegen das Dach oder senkt sich eigenmächtig ab und...