Servus zusammen,
hab folgendes Problem an meinem 624er, wenn ich die Heckhydraulik heben oder senken will kann ich dies nur mit dem Hebel für die Regelhydraulik -> entsprechend fährt mir dann eine z.B. angebaute Seilwinde bei Fahrt entweder gegen das Dach oder senkt sich eigenmächtig ab und schleift auf dem Boden.
Den kurzen Hebel wenn ich bewege geschieht nichts, habe ca. jeden mm den Hebel für Regelhydraulik von unten nach oben und so probiert ob dieser evtl. in einer bestimmten Stellung sein muss, erfolglos.
Einen vollen 8t. Kipper kann ich problemlos kippen und neues Öl + Filter habe ich auch rein gemacht, falls dies vllt. für euch zur Fehleranalyse wichtig ist. Wo sollte ich am besten ansetzen zu Suchen oder hat jemand das gleiche Problem mal gehabt, was könnte schuld sein?
Wäre euch super dankbar für Tips, da mir das mit der Regelhydraulik zu arbeiten jetzt schon etwas gegen den "Strich" geht :-D
Danke schon mal vorab.
hab folgendes Problem an meinem 624er, wenn ich die Heckhydraulik heben oder senken will kann ich dies nur mit dem Hebel für die Regelhydraulik -> entsprechend fährt mir dann eine z.B. angebaute Seilwinde bei Fahrt entweder gegen das Dach oder senkt sich eigenmächtig ab und schleift auf dem Boden.
Den kurzen Hebel wenn ich bewege geschieht nichts, habe ca. jeden mm den Hebel für Regelhydraulik von unten nach oben und so probiert ob dieser evtl. in einer bestimmten Stellung sein muss, erfolglos.
Einen vollen 8t. Kipper kann ich problemlos kippen und neues Öl + Filter habe ich auch rein gemacht, falls dies vllt. für euch zur Fehleranalyse wichtig ist. Wo sollte ich am besten ansetzen zu Suchen oder hat jemand das gleiche Problem mal gehabt, was könnte schuld sein?
Wäre euch super dankbar für Tips, da mir das mit der Regelhydraulik zu arbeiten jetzt schon etwas gegen den "Strich" geht :-D
Danke schon mal vorab.