Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Wolle353
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. W

    Welcher Spachtel

    Hallo zusammen  Ich will eine Motorhaube lacken. Nach dem Sandstrahlen sollte ich die Narben glätten. Ich weiss verzinnen ist das Optimum.  Kann ich aber Daheim in der Kellerwerstatt nicht machen. Nun bin ich auf Mipa E80 Kaltzinnspachtel gestossen. Wer hat damit Erfahrungen? Wer kann was dazu...
  2. W

    Aufstiegshilfe

    Wer weis ob die Aufstiegshilfe bzw Tritt eines 633 auch an ein 353 passt? Geht das.. Geht das nicht oder nur mit Anpassungen Grüsse Wolle 
  3. W

    Deluxe Sitz neu beziehen

    Hallo  Habe mein Deluxe Sitz soweit aufgearbeitet das ich ihn beziehen kann. Wie habt ihr die Beckenpolster angeklebt? Hab ihr den unteren Rand zum Sitzpolster erst umgeschlagen und dann angeklebt? Hätte jemend ein Bild vom Sitz ohne Sitzpolster  Grüsse Wolle 
Zurück
Oben Unten