Hallo zusammen
Ich will eine Motorhaube lacken. Nach dem Sandstrahlen sollte ich die Narben glätten. Ich weiss verzinnen ist das Optimum. Kann ich aber Daheim in der Kellerwerstatt nicht machen. Nun bin ich auf Mipa E80 Kaltzinnspachtel gestossen.
Wer hat damit Erfahrungen? Wer kann was dazu sagen?
Oder was für Spachtel bzw wie bekommt Ihr euer Blech Eben und Plan.
Grüsse Wolle
Ich will eine Motorhaube lacken. Nach dem Sandstrahlen sollte ich die Narben glätten. Ich weiss verzinnen ist das Optimum. Kann ich aber Daheim in der Kellerwerstatt nicht machen. Nun bin ich auf Mipa E80 Kaltzinnspachtel gestossen.
Wer hat damit Erfahrungen? Wer kann was dazu sagen?
Oder was für Spachtel bzw wie bekommt Ihr euer Blech Eben und Plan.
Grüsse Wolle