Hallo zusammen,
nachdem meine Steuergeräte-Undichtigkeit mehr oder weniger behoben ist - neues Steuergerät, alles dicht - habe ich nun eine neue Frage:
Bei unserem 844s ist schon seit eh und je (ca. 30 Jahre in unserem Besitz) die Kupplung ziemlich schwergängig. Ich bin schon viele Schlepper...